Lebenswunsch Herzensbrecher (Sims 3)

Ich habe den Lebenswunsch Herzensbrecher und ich bin gerade dabei ihn zu erfüllen :D Aber man kann doch gar nicht mit mehreren liiert sein, oder? Wenn ich mit einem zusammen bin, dann kann ich denn anderen nicht mehr nach einer Beziehung fragen! Wie mach ich das dann? Oder soll ich immer durchtauschen, bis ich 10 Ex hab? Aber im Lebenswunsch steht doch "gleichzeitig mit 10 Sims liiert" !?
LG Pinguin123

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 08:57 von Pinguin123

1 Antwort

Mit liiert ist wohl gemeint entweder das du 10 Freunde als romantische beziehung haben sollst
oder :
Heirate einen anderen Sim egal welchen! Da du auf dem 3DS unabhängig vom Geschlecht deines Sims beide Sim geschlechter heiraten kannst :D

Dann streite dich mit ihm oder was schnelleer geht: wähle den geheirateten Sim und las ihn mit jemand anderen flirten, das müsste eigentlich reichen damit du mit deinem Sim die Scheidung einreichen kannst.

Um dann Ex-Mann oder Ex-Frau des Sims los zu werden. Wähle diesen aus las ihn in der Zeitung oder am PC nach ausziehen suchen!
Dann wirst du gefragt ob alle Sims des Hauses umziehen sollen oder
den Sim der gerade die anzeigen lies rausschmeisen willst.

Wähle natürlich letzteres und du kannst das ganze Von vorne beginnen.

Antwort #1, 06. August 2012 um 14:24 von KristalHerz124

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)