namen ? (Pokemon Weiss)

Wie kann man den Namen ändern von ein pokemon? :-)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 09:02 von nilsxxx

23 Antworten

in stratos city in einem gebäude von einem alten knacker

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 09:06 von OrochimaruSchlangenschwert

Was ne GENIALE Antwort.
Also: Du musst nach Stratos City, das ist richtig. Sobald du vor dem Pokemon-Center stehst, musst du irgendeine Straße ins Stadtinnere nehmen, bis du auf dem runden Platz in der Mitte der Metropole stehst. Von dort aus gehst du die letzte Straße "nach oben", und biegst dann auf dieser Straße in das nächste Haus RECHTS ein. Sprich da ein paar Leute an und einer ist der "Namensbewerter". Bei diesem kannst du den Pokemon einen Spitznamen geben oder den Spitznamen bewerten lasse; Der Namensbewerter sagt dir dann, wie gut der Name zu deinem Pokemon passt, einen richtigen Sinn hat das jedenfalls nicht. Diese Methode benutzt du NACHDEM du ein Pokemon gefangen hast und ihm DIREKT nach dem Fangen KEINEN Spitznamen verpasst hast. Du kannst den Pokemon auch direkt nach dem Fangen einen Spitznamen geben, indem du die Anfrage, die kommt, sobald du das Pokemon gefangen hast, bejahst.

Gruß
-qwert-

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 10:11 von -qwert-

qwert du bist ne 0 gruss king

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 10:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
sagt meganerver ;)
ich wette um 10 euro dass du nicht so eine korrekte antwort hingekriegt hättest ...
du hast bis jetz eig noch nie ne ordentliche antwort gebracht, du kannst nur nerven, beleidigen und niveaulos spammen.
sich dann noch als ''king'' zu bezeichnen grenzt leicht an größenwahn oder heroinabhängigkeit.
dann hälst du dich auchnoch für toll, mit deinem lesben-Pb.

du bist der absolute vorzeige-user für einen dümmster-user-allerzeiten-wettbewerb, NOOB!

mfg

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 11:08 von boobiman97

Tja, boobi, Danke für deine hilfe. du kannst dir die Antwort, die ich hierauf gab, in deinem Postfach durchlesen, da Spieletipps sie aus unerfindlichen Gründen gelöscht hat xDD
Ich empfehle mich
-qwert-

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 11:21 von -qwert-

hab ich schon gesehn ^^

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 11:33 von boobiman97

Und geantwortet. xDD
Ich finds klasse von dir^^
Les dir meine Antwort mal durch, ja, eigentlich fällt mir grad auch net mehr ein, was ich dazu sagen könnte x3
Halt doch, etwas: Danke.

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 11:43 von -qwert-

kein problem ^^
VIEL zu danken gibts da nich, is wie in meiner antwort auch erwähnt auch in meinem interresse xDD

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 11:46 von boobiman97

mmh
Stimmt schon. aber höflich kann man ja trotzdem mal sein^^
Mann, das viel Tippen schafft mich...

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 11:48 von -qwert-

mich nicht, ich bin mim handy hier ^^
da dauerts nur immer was länger xD

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 11:51 von boobiman97

xDD Okay
Ich geh hier immer mit dem Pc on...
Aber wenn du per Handy hier bist, müsste dich das Tippen doch erst recht nerven^^

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 11:57 von -qwert-

nicht wenn du eine qwertz(<-xDDD)-tastatur am handy hast ;)
es ist nur mühsam die kleinen tasten zu treffen, ich bin aber ganz gut in übung x33

...
ja, es nervt -.-*

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 12:00 von boobiman97

Dacht ichs mir. xDD
Weißt du, warum ich den Namen -qwert- wählte? Weil das auf der Tastatur nebeneinander liegt und ich, wenn ich meinen Username irgendwohinschreibe, nur drüberfahren muss xDD

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 12:02 von -qwert-

und das nächste mal nennst du dich -asdf- xDDD

Antwort #14, 17. Dezember 2011 um 12:05 von boobiman97

xDD
Nein, ich habe mir erst gestern 2 neue Accounts erstellt, ich schick sie dir per pn.

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 12:11 von -qwert-

ic hhab keinen ersatzaccount

Antwort #16, 17. Dezember 2011 um 16:54 von Feuerfaust_Ace

Sowas ist ja auch armselig «____«

Antwort #17, 17. Dezember 2011 um 17:05 von Pyton_Kage47

cool^^

Antwort #18, 17. Dezember 2011 um 17:08 von Feuerfaust_Ace

@Pyton: Warum armselig^^ Stellen wir uns mal folgende Situation vor: Ich bin gerade dabei, bei ner Diskussion mitzuwirken und mehrere Threads vollzuspammen. Dann wird ST wach und löscht mich; Bis ich mir da nen neuen Account erstellt habe, ist die Diskussion schon längst n paar Schritte weiter. Habe ich allerdigs noch weitere Accounts, kann ich, nachdem ich gelöscht wurde, ganz einfach und schnell weiter mitreden.

Antwort #19, 18. Dezember 2011 um 11:23 von -qwert-

SO argumentierst du mit mir? Bei produktiven Diskussionen kannst du eh nicht mitwirken und wegen des Spammens würde sogar feiern für einen Tag Torfreiheit;)
Nimm dir ein dezentes Beispiel an mir. Wer kann hier schon noch behaupten noch nicht gelöscht worden zu sein?
Bei mir ziehen so ne Argumente nicht, immerhin beweise ich dir gerade mit meiner Anwesenheit das Gegenteil...

Antwort #20, 18. Dezember 2011 um 13:55 von Pyton_Kage47

Ich wurde nich gelöscht.

Antwort #21, 18. Dezember 2011 um 15:05 von FrozenNightmare

Du bist ja auch symphatisch xD

PO?

Antwort #22, 18. Dezember 2011 um 15:20 von Pyton_Kage47

Ab wann wird man gelöscht? "Bad Words" sag ich eigentlich bei ca jeden 2. - 5. Antwort - egal bei welchem Spiel

Antwort #23, 18. Dezember 2011 um 23:34 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)