Cresselia,Darkrei und Reschiram (Super Pokemon Rumble)

würde gerne wissen wo die sind zum fangen , Reschiram is in höllen aber da hab ich blos Zekrom fangen können wo ich au hab ^•^ aber wiso finde ich net Reschiram ,Haupstorie hab ich durch , wo lebt Darkrei oder wo kann ich in fangen und wo ist Cresselia? ?.?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 10:15 von Julianengel

3 Antworten

also reshiram hab ich mal nach der ramoth höhle bekommen aber so nach 5 versuchen dann kam es erst cresselia ist in der weltensäule der bereich wo man aeropteryx bekommt darkrai hab ich leider noch nicht gefunden sag dir aber bescheid

in welcher höhle hast du zekrom gefunden

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 19:32 von alphamonking

Hi, also an Beide
Reshiram - alle Höhlenbereich ( Die Chance teilt sich 33% mit Dialga Reshiram Zekrom)
Cresselia - alle Waldbereich
Darkrai - alle Spukbereiche ( Teilt sich die Chance mit Giratina und Giratina urform)

PS an alphamonking es ist egal welche höhle oder welcher Forst

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 20:59 von -Online-

aso dachte nur weil ich in der höhle vorhin nochmal reshiram bekommen habe aber danke für info -online-

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 22:37 von alphamonking

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)