Soldaten (Medieval 2)

Kann mir Jemand bitte sagen, wie man, wenn man Frankreich ist, agesessene hochmittelalterliche Ritter und abgesessene französische Bogenschützen machen kann? Ich hab schon einige Zitadellen, die komplett augebaut sind, aber ich kann trotzdem diese Soldaten nicht machen.

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 10:38 von Dominator97

4 Antworten

die abesessen hochmittelalterliche Ritter solltest du mit einem weit ausgebauten infanterierekrutiergebäude ausbilden können
vlt. hast du nochnicht jedes gebäude ausgebaut
es kommt teilweise auf die bevölkerung an was du bauen kannst
es gibt soweit ich weis keine abgesesse französische bogenschützen
dafür hat frankreich die schottisch garde(bogenschützen)

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 17:24 von Marci-1234

Wie gesagt habe ich schon ein paar komplett ausgebaute Zitadellen (zumindest was die Militärgebäude angeht), kann aber trotzdem keine abg. hochm. Ritter machen.
Die schottische Garde ist ja ganz gut, aber ich würde trotzdem auch gerne abg. franz. Bogenschützen rekrutieren können. Berittene französische Bogenschützen kann ich ja machen, wenn ich in einer Großstadt oder einer Metropole eine Militärakademie gebaut habe.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 19:28 von Dominator97

naja wenn das so ist weis ich auch nicht weiter
aber in einer stadt sind die kavallerie und infanterie gebäude auch getrennt
vllt. liegt es daran

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 13:13 von Marci-1234

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
In einer Burg sind die Kavallerie- und Infanteriegebäude auch getrennt.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 20:33 von Dominator97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)