Alea heiraten (Skyrim)

Hallo,

ich würde gerne alea die Jägerin heiraten, habe das Amulett von Mara, trage es auch. Ich würde gerne wissen wann der Dialog freigeschaltet wird.

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 10:58 von pica

2 Antworten

Ich meine du kannst sie heiraten wenn du der Anführer der Gefährten bist, also wenn du alle Hauptquests von den Gefährten erledigt hast.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 11:21 von Pat2PK

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ah ok danke.
Ich nehme an die Hauptquests sind die der Art "Frag die Anführer der Gefährten nach Arbeit" !?

Anführer bin ich bereits.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 11:25 von pica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link