bagger fahrn (Boiling Point - Road to Hell)

hat jemand ne Ahnung, wo man nen Bagger herbekommt, mit dem man dann rumfahren kann?
Den könnte man dann ja evtl. zu Bauarbeitern bringen und die baun dann deine Villa, is aber eher ne Wunschvorstellung, oder?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 17:03 von rocketfisch

11 Antworten

ab und zu sieht man baustellen , bei denen bagger rumstehen .
fahren kannst du die dinger allerdings nicht .

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 15:04 von ujk786

Also bei mir stehen da keine Bagger rum. Nur ein kaputter liegt in ner Grube.
Allerdings dacht ich mir, dass ich so ein Ding aus der Mission für den schwarzen Schamanen "mitnehmen" kann, aber die Dinger konnt ich auch net fahren...

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 08:56 von rocketfisch

ich weis nicht glaube da muss man alle missionen machen

Antwort #3, 02. September 2008 um 15:36 von rilo

Ich hab schon alle gemacht...das bringt in diesem Punkt rein gar nix

Antwort #4, 02. September 2008 um 16:39 von rocketfisch

hab auch keine ahnung kenne nur dieses bild

[img]http://www.fpsteam.it/img2005/Boiling_Point/Boi...[/img]

Antwort #5, 14. September 2008 um 01:04 von Zomb1

entweder sitzt er in nem fahrzeug neben dem bagger oder das gehört zu einer mission , dass man baggerfahren muss .

Antwort #6, 14. September 2008 um 11:25 von ujk786

Glaub ich nich...
Ich kenn kein Fahrzeug, das von innen so aussieht und ich denke, dass ich alle Missionen abgearbeitet hab...

Antwort #7, 14. September 2008 um 11:55 von rocketfisch

naja vllt ne nebenmission

aber warum is der bagger bei der fabrik?

werd da noch mal hinfliegen und mir das genauer angucken

Antwort #8, 15. September 2008 um 15:38 von Zomb1

Also ich kann mir das nur so erklären, dass das ne total versteckte Mission is oder das ne ganz andre Version, Cheat oder en Patch oder so was in der Art is...

Aber wenn du einmal drin sitzt, dann kannst de hinfahren, wohin de willst, also auch zur Fabrik...

Vielleicht findste ja was...

Antwort #9, 15. September 2008 um 16:18 von rocketfisch

ich galube mal das is einfach ne nebenmission

und was ich glaube is das der bagger langsam is und deswegen bis zur fabrik fahrn EINFACH SO naja ich weiß nicht

Antwort #10, 16. September 2008 um 22:17 von Zomb1

wie wärs mit "auftanken"?

Antwort #11, 06. November 2008 um 19:22 von Einheit592

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)