Ist es einen Kauf wert? (Rage)

Hallo!
Ich bin ein riesen Fan der Fallout Serie und überlege mir Rage zu holen. Ich bin mir aber noch nicht sicher da ich es bisher noch nie gespielt habe, daher möchte ich euch ein paar Fragen stellen:
1. Ist es einen Kauf wert?
2. Wie lange dauert die Story?
3. Kann es mit Fallout 3 mithalten?

DANKE!

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 11:26 von shorty_007

7 Antworten

1. Es bietet viel Abwechslung in der Art Gegner zu töten aber die Story und die Umgebung sind eher trist. Alles was das Gameplay noch etwas auflockert sind die Charaktere und die Wagenrennen.
2. Je nach Schnelligkeit ca. 20-25 Std.
3. Das Setting und die Arten der Gegner sind auf jedenfall davon inspiriert aber der Umfang kann nicht mit Fallout mithalten.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 16:50 von watchmen

20-25 Stunden? Ich hab keine 15 gebraucht.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 01:22 von alles-fetz

Ich gehe hier von der Allgemeinheit aus, nicht jeder ist so schnell wie ich oder du.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 17:34 von watchmen

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Ich bin ein Pro und nicht die Allgemeinheit^^;D

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 19:06 von shorty_007

Aber woher sollte man das auch wissen...

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 17:07 von watchmen

War nur ein Scherz...

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 18:40 von shorty_007

Was heißt das im genauen eigtl.? Nicht zu sterben? Überall sofort weiterkommen oder jeden Dialog ignorieren und stumpf von einer Ballerei zur nächsten? ( Habe auch nur 17h gebraucht, aber alles gemacht, was es so zu machen gab, also Nebenmissionen und Rennen, nicht alle Erfolge)

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 17:58 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)