habe mal ne frage (SW - Force Unleashed Sith)

hallo


ich sah das das game ab 16 jahre alt ist und meine frage ist das spiel brutal (blut,körberstücke oder so )



lg anng9

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 11:32 von anng9

6 Antworten

also es ist eigentlich zu recht ab 16 da man körperteile abhacken kann blut kommt keins aber brutal finde ich es net weil man sich ja durch ganze horden Klone metzelt und darauf gar net auchtet

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 11:59 von gelöschter User

danke

;-)

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 13:45 von anng9

Kleine korrektur in dem ersten teil hir konnte man noch keine gliedmasen abschlagen das ging erst im zweiten teil.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 14:36 von Beast82

oh shit du hat recht habs net gesehen dachte 2 ^^sorry

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 14:47 von gelöschter User

also gibt es keine körberstücke ?

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 15:40 von anng9

Nein im 1. Teil nicht im 2. Teil schon aber ich würde dir empfehlen kauf dir doch beide denn, den 2 gibt auch schon recht günstig bei amazon oder ebay.

P.S. und in beiden kommt kein blut vor auch wenn man im 2. teil Gliedmaßen abschlagen kann denn ein Lichtschwert verbrennt das Gewebe sofort und schließt so die Blutgefäße
- Professor mod off - ;-)

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 20:21 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)