ein paar fragen (Dragon Quest 9)

1.woher bekomm ich noch mehr alchemie rezepte?ich hab die hauptstory durch und war mit dem sternenexpress im jeden haus und jeden brunnen...
2.bekommm ich ein kollerkolier oder ein glücksanhänger noch irgendwo anders außer in schloss schroffenheim und in grotten
3.woher bekomm ich schneller spielelsteine?bei der einen stelle in den urdus sümpfen regeneriert sich des n ich sooo schnell...

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 11:33 von gelöschter User

2 Antworten

zu1 sondermissionen
zu2 wenn du glück hast bei tinnef-tina im shop
zu3 siehe 2








PS geh fb on muss was mit dir besprechen

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 12:05 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
daaanke

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 12:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)