rote potaras (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

bei mir funktionieren die passwörten nich stimmt der
kid boo
+kh8l ?Pxt$ mbv+t *g

$s?C2 XKYfx ZR&3J Z3

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 11:33 von Mario_Uzumaki

25 Antworten

Du musst es richtig eingeben, ich hab kid boo.
so bald du alles geschrieben hast, kontrolliere es für jedes wort, dann merkst den fehler.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 11:37 von Jeff_Hardy16

hab ich ja er sagt es kommt kein kämpfer das passwort ist falsch
habe es 3 mal augeshrieben und 5 mal kontroliert

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 11:43 von Mario_Uzumaki

und wie habe ich kid boo bekommen?
du machst ein fehler, 4 augen sehen mehr als zwei.
Ruf jemand damit er das kontrollieren kann. ich musste auch ein paar kämpfer 3-4 ein geben, bis ich das geschafft habe

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 11:45 von Jeff_Hardy16

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ist es überhaupt der richtige code den ich geschrieben hab

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 11:46 von Mario_Uzumaki

ist es überhaupt der richtige code den ich geschrieben hab

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 11:46 von Mario_Uzumaki

versuch das mal:

+kh8l ?Pxt$ mbv+t *g
$s?C2 XKYfx ZR&3J Z3

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 11:48 von Jeff_Hardy16

den hab ich ja benutzt

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 11:48 von Mario_Uzumaki

junge, du machst was falsch.
du merkst einfach den fehler nicht, weiter kann ich dir nicht helfen. achte genau wie du schreibst.
wenn es immer noch nicht geht, dann hast du pech,,sry

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 11:50 von Jeff_Hardy16

ich versuche es noch 5 mal

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 11:50 von Mario_Uzumaki

Ich hab kid boo schon nach den ersten eingabe gekriegt

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 11:53 von Jeff_Hardy16

habs versucht wort (zahl) für wort(zahl) kontrolliert es geht nich muss man was erfüller bevor man rote porata benutzen kan

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 11:57 von Mario_Uzumaki

habs versucht wort (zahl) für wort(zahl) kontrolliert es geht nich muss man was erfüller bevor man rote porata benutzen kan

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 11:57 von Mario_Uzumaki

was ist das nach der 8
die 5 eingabe

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 12:02 von Mario_Uzumaki

aktivere den kleinbuchstaben, ich denke das müsste ein L sein, einfach klein

Antwort #14, 17. Dezember 2011 um 12:04 von Jeff_Hardy16

hab ich es geht nich weiss wirklich nich was falsch ist habe alles genauestens konroliert also wort für wort muss ich was erfüllt haben bevor ich die bnutzen kann

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 12:06 von Mario_Uzumaki

hab ich es geht nich weiss wirklich nich was falsch ist habe alles genauestens konroliert also wort für wort muss ich was erfüllt haben bevor ich die bnutzen kann

Antwort #16, 17. Dezember 2011 um 12:06 von Mario_Uzumaki

du musst nichts erfüllen um es zu akvieren.
du musst einfach nur eingeben.
ich rate dir, zuerst den spiel durchzuspielen, und dann das

Antwort #17, 17. Dezember 2011 um 12:07 von Jeff_Hardy16

ich habe es dankeeeeeeeeeeee habe das k falsch gescreben als ich l schreiben wollte habe ich vergessen

Antwort #18, 17. Dezember 2011 um 12:08 von Mario_Uzumaki

ich habe es dankeeeeeeeeeeee habe das k falsch gescreben als ich l schreiben wollte habe ich vergessen

Antwort #19, 17. Dezember 2011 um 12:08 von Mario_Uzumaki

na super, hab ich dir ja gesagt!
gut, jetzt hast ihn.
Kid boo und teen gohan sind die stärksten in diesen spiel nach meiner meinung

Antwort #20, 17. Dezember 2011 um 12:10 von Jeff_Hardy16

wie ist goku end sein passwort

Antwort #21, 17. Dezember 2011 um 12:22 von Mario_Uzumaki

wie ist goku end sein passwort

Antwort #22, 17. Dezember 2011 um 12:22 von Mario_Uzumaki

wie ist goku end sein passwort

Antwort #23, 17. Dezember 2011 um 12:22 von Mario_Uzumaki

pw von goku ende:

bJGN) 1#&K5 *l!%$ md
c0gsW NLsfH $lCZR -q

Antwort #24, 17. Dezember 2011 um 15:54 von Jeff_Hardy16

Wer logisch denkt, weiss, dass Gogeta(Ssj. 4) der stärkste Charakter im Spiel ist. An 2.Stelle steht Super-Shenlong.

Diese Frage sollte von einem Admin gelöscht werden.

Antwort #25, 02. April 2012 um 14:45 von San_Kalama

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)