hilfe! (Mario Kart 7)

also es war so..ich bin heute morgen aufgestanden und wurde von einer HONIGKÖNIGIN gestocken!und dann bin ich aufs klo gegangen und bin ausversehen auf einen kleinen WIGGLER getreten!als ich dann wii spielen wollte war da so ein LAKITU der mich daran gehindert hat!und später hat mir METAL-MARIO die nase gebrochen!
meine frage:was kann ich tun damit das nicht mehr passiert?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 11:49 von gelöschter User

14 Antworten

Schlaf weiter...

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 11:50 von gelöschter User

tu ich doch...das hier kommt mir echt so vor wie n traum...erst recht weil keiner da ist und keine möbel in der küche sind...und meine herzmuskelenzündung kann ich nicht mehr fühlen...

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 11:53 von gelöschter User

Also lebst du aufeinmal wieder? xDDDD

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
der war gut sasuke

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 11:54 von dialoggymnasium

ich hab eine krankheit und die läuft genau so ab: Die Myokarditis ist eine Sammelbezeichnung für entzündliche Erkrankungen des Herzmuskels mit unterschiedlichen Ursachen. Obwohl eine Vielzahl der Myokarditiden symptomlos verläuft, kann sie Auslöser für lebensbedrohliche Herzrhythmusstörungen sein und zum plötzlichen Herztod führen. Sind auch die Herzinnenhaut (Endokard) und der Herzüberzug (Epikard) betroffen, spricht man von einer Pankarditis

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 11:55 von gelöschter User

Äh okay...

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 11:57 von gelöschter User

du hast einen satz ohne xD geschrieben! lasst uns kerzen anzünden und dankesgebete sprechen!

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 11:59 von gelöschter User

Hab ich bei Antwort 1 auch...

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 12:00 von gelöschter User

ich dachte da schon das wäre ien wunder!aber wie es scheint bist du auf dem besten wege geheilt zu werden.

PS:die chancen zu überleben stehen bei mir 40% zu 60%.

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 12:03 von gelöschter User

ich meinte 60 zu 40...

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 12:05 von gelöschter User

Im Ernst, hast du Probleme? xD

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 12:48 von nintendogs_labrador_fan

gott sei mir dir

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 13:07 von gelöschter User

kanst du denn auch nicht in die schule?Und was kannst du alles nicht machen?

Antwort #13, 18. Dezember 2011 um 09:55 von samsonlillimaja

das mit dem sterben war übertrieben.wenn ich nichts anstrengendes mache passiert mir nichts.in die schule muss ich leider.und ich kann nur 4 kilometer am tag laufen.

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)