MühlStein/Rad (Skyrim)

Weiß villeicht jemand was es bringt dise Mühlsteine/Mühleräder zu benutzt, hab sie schon 20mal vewndet passiert nix, hab ich Getreide auf die Malfläche gelegt (>>>Mehl?) aber klappt auch nicht?
Also was können die Dinger?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 11:52 von Florian12

2 Antworten

also die Mühlräder bringen im moment nichts vielleicht irgendwann ma aber im moment nüscht

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 12:04 von Thateus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso, danke (wieder 1h Spielziet verschwendete ;)

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 12:17 von Florian12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Pornhub: Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Auch dieses Jahr veröffentlicht die Porno-Plattform Pornhub wieder eine Aufschlüsselung der Gaming-Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link