totesberg (Zelda Ocarina of Time 3D)

wie bekomme ich die erlaubnis von könig das isch in totesberg kann?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 11:58 von mangaboy1010

3 Antworten

Dafür musst du erwachsen werden. Dann ist er gar nicht mehr da. Nur so kommst du in den Todesberg.
Schieb einfach die Statue in seinem Raum nach hinten.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 12:05 von Helferin

aber ich brauche die steine zum gross werden aber einer ist in totesberg un wo ist due statue?

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 12:33 von mangaboy1010

Du hast von Zelda den Brief bekommen und gehst damit einfach zum Wachman und zeigst ihm diesen. Dann lässt er dich durch. In den Todesberg direkt musst du noch nicht, zuerst musst du nach Goronia und dort mit Darunia sprechen, vor seinem verschlossenen Zimmer spielst du einfach Zeldas Wiegenlied und er lässt dich rein. Darunia sagt dir dann, dass du zurück zum König sollst, da er einen richtigen Abgesandten haben will. Salia sagt dir dann, dass du zu ihr zur lichtung gehen musst, dort bringt sie dir ihr Lied bei. Damit gehst du dann wieder zu Darunia und spielst dieses ihm vor. Er ist nun wieder erfreut und schenkt dir das Goronenarmband, mit denen du Donnerblumen heben kannst. Du gehst nun wieder nach draußen und dort vor Goronia wo noch ein anderer Weg abzweigt gehst du entlang, nimmst eine Donerblume und schmeißt sie runter, die Höhle ist nun wieder frei. Als nächstes gehst du in Dodongos Höhle und hast du dort alles geschafft bekommst du den roten Stein.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 14:46 von Spielejoker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)