Wie kann ich Burnout 3 auf der ps2 online spielen ? (Burnout 3 - Takedown)

Hey, Leute :)
Ich finde das Spiel cool und habe das auch schon lange und ich würde auch gerne mal online gegen andere Spielen auf der ps2.
Und die Frage ist: Brauch ich ein gestimmtes teil was ich mir Kaufen muss aus einen Laden, und dann in die ps2 irgendwie reinstecken muss um online zu spielen oder geht das auch so mit Wlan ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 12:17 von Latiosboy

3 Antworten

Also um Online zu spielen brauchst du ein LAN-Kabel.Das musst du hinten reinstecken und an deinem Modem.Wenn du die Originale PS2 (dicke) hast musst du dir noch so eine Festplatte einbauen lassen, aber bei der PS2 Slim (dünne) ist diese Festplatte schon eingebaut.
Dann kannst du Online spielen.
Aber das Problem ist EA hat alle Spiele von der PS2 die Online-Server abgeschaltet. :((

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:47 von GTAFreakz11

ich glaube du musst dich erst auf burnout.ea.games.com anmelden oder so.
Les es einfach nochmal in der anleitung durch. dann weißt du`s:
ich hoffe ich konnte dir helfen.
;p

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 10:51 von Platincheater

Ja, danke :)

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 21:38 von Latiosboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout 3 - Takedown

Burnout 3 - Takedown

Burnout 3 - Takedown spieletipps meint: Das rasanteste Rennspiel für die Playstation 2. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout 3 - Takedown (Übersicht)