Übertriebene Magicka-Regeneration (Skyrim)

Immer, wenn ich einen Zauber einsetze (habe nur 150 Magicka), regeneriert sich der blaue Balken sehr schnell wieder auf voll, noch viel schneller als Ausdauer. Ich kann somit Zauber spammen, für die mein Magicka gerade noch von der Maximalmenge reicht. Ist das ein Bug? Oder was ist da los? Wenn es ein Bug ist, wie kann ich das beseitigen? Ich habe keine Lust, im Spiel so overpowered zu sein.

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 12:29 von Kampffan

4 Antworten

ähm, was meinst du mit spammen ? für mich ist spammen= etwa alle 5 sekunden, und wenn du so sine regeneration hast (ka 100Magika pro 5 sekunden) dann ist das auf jeden fall nicht ganz normal :D
Welcher level bist du, was hast du geskillt was trägst du etc,

wenn du nicht overpowered sein willst stell den schwirigkeits grad auf meister das ist schon viel schwerer als novice (ich spiel nur auf meister deara rüstung 1040 Rüstpunkte 240 Damage deadra schwert etc :D)d

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 13:37 von felix103

Ich trage nur Lederrüstung mit den Bonis Ausdauer+10 (oder so) und +25% Bogenschaden. Bin gerademal Level 15 und habe größtenteils Zweihand geskillt. Paar Perks hab ich noch auf Bogen und Lederrüstung. Also nichts besonderes denk ich. Das interessante ist, dass wenn ich einen älteren Speicherstand lade, der Bug noch nicht da ist.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 14:49 von Kampffan

Guck mal unter Aktive Effekte nach, vielleicht steht da was. Könnte alles mögliche sein (Schreine, Tränke etc...)

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 15:09 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmmm... dann weiß ich echt nichts besseres aber schau mal (wie dis gesagt hat) unter aktive effekte...

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 16:38 von felix103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)