komplettes gegnerisches Inventar (Skyrim)

wollte fragen ob ihr den cheat wisst, mit dem man das komplette geg. inventar sehen kann?

danke im voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 13:06 von donblack

7 Antworten

meinst u um es zu stehlen?
dafür benötigst du ein Talent "perfekte berührung" und die davor, die kannst du dir ercheaten...

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 13:23 von felix103

um das gegnerische Inventar zu sehen tötet man den Gegner und guckt nach^^Ansonsten würde der Gegner doch einen zuerst töten

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 13:54 von WillGewinnen

ja ich meine um es zu stehlen, ich habe Diebstahl schon voll geskillt, aber wenn ich bei manchen npc Taschendiebstahl mache sieht man manche Gegenstände nicht z.B. die Rüstung. es gibt einen cheat um auch die klauen zu können aber den weiß ich nicht.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 18:58 von donblack

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also (ich hb es nicht geskillt) aber "perfekte berührung" müsste eigentlich klappen hast du es denn ausprobiert?

und um welche rüstung zb. geht es ? algemein, oder willst du etwas bestimmtes haben ?
weil bei letzterem könnte ich dir helfen (150h spielerfahrung)

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 09:15 von felix103

es geht darum, dass ich un der diebesgilde von dem Typ die Rüstung klauen (kp die heißt), habe selber eine von denen bekommen und die ist sehr wertvoll aber wenn ich bei denen Taschendiebstahl machen will "haben die nichts an" obwohl sie die Rüstung gerade tragen.
ist mir auch schon bei anderen npcs passiert.

ps töten möchte ich die aus Der diebesgilde nicht weil es da gute Bezahlung für die quests gibt.

weißt du was ich meine?

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 14:30 von donblack

ja ich verstehe... also du willst sie nur des geldes wegen stehlen? :/ irgendwie lame.. da gibt es so viele andere viel einfachere methoden auch ohne cheats...

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 16:10 von felix103

Die von der Diebesgilde zu töten, wäre keine gute Idee. Da könntest genausogut mit dem Schwert auf den Eiffelturm einschlagen.

Ach ja: bin kein Mitglied, hab mich nur mal so dahin verirrt. Weil mich einer angemacht hat, dachte ich, ich hau ihn um wie die Typen am Eingang. Dann sind sie zu 6. auf mich losgegangen. Jedesmal wenn einer tot war, und ich mich um den nächsten gekümmert hab, hab ich gesehen, wie der tote wieder mit vollem Leben sich hinten angestellt hat.

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 14:10 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link