angst vor bösen mobs beseitigen?! (Minecraft)

is mir sehr peinlich aber ich hab angst vor zombie, creepern& co.
aber ich möchte diese angst überwinden hat jemand ne idee wie ich das gut machen kann?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 13:08 von Crazylennart

9 Antworten

Ich erschreck mich auch immer total und am Anfang hatte ich auch immer Angst in eine Höhle zu gehen.
Doch je öfter du in einer Höhle bist und je mehr Monster du dort besiegst desto mehr schwindet die Angst ;)

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 13:11 von Halla

Jetzt mal erlich wie kann man vor denen angst haben?
Hol dir doch ein texture pack wo die lustig aussehen oder so

Die Viecher aus Dead Space sehen ziemlich übel aus aber machen mir auch nicht wirklich angst

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 13:14 von gelöschter User

du kannst:
ohne ton spielen
lustiges texture pack nutzen
einen mod suchen, der die zombie töne herausnimmt(schauder)
UND du kannst den licht level hochschalten, so dass du sie eher bemerkst, und dich außerdem oft umdrehen.
viel glück ;)

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 13:27 von felix103

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok thx weiß jemand so en tp?

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 13:36 von Crazylennart

Die einzigen Mobs vor denen ich je Respekt hatte waren Creeper und Spinnen, als ich gemerkt habe dass die Spinnen ziemlich ungefährlich sind, hatte ich keinen Respekt mehr vor denen, trotzdem erschrecken sie mich noch das ein oder andere Mal.

Egal, in Höhlen greifen dich Mobs meistens nur von vorne an, als solltest du bei einer Weggablung zuerst beide Wege bis zu einem bestimmten Punkt ausleuchten, dann baust du die Rohstoffe ab und schaust aber dabei immer mal dahin wo es dunkel ist, ich habs einmal nicht gemacht und mich vor einem Creeper so sehr erschrocken dass ich meine Spitzhacke versehentlich gedropt hab. xD
Ausjeden Fall sind in Höhlen garnicht so viele Monster wie man Anfangs denkt. Und wenn du damit deine Erfahrungen gemacht hast, fürchtest du dich nicht vor ihnen, aber zu einen kleinen Schreck kann es immer mal wieder kommen. ;D

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 14:00 von Nukelike

keine angst, es ist nur ein spiel.

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 15:46 von krambenman

ich empfehle mit kopfhöhrern zu spielen und ja keine fackeln setzen denn gegenüberstellung mit der angst ist meist das beste für leute mit arachnophobie und sonstigem.aber du willst uns doch verarschen NIEMAND hat angst vor denen losern für ein lustiges tp würde ich das von gronkh empfehlen wenn er es draußen hat weil die creeper im anzug sind lustig:D

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 19:09 von gelöschter User

und ich empfehle den obsidian mod wo man sich obsidin rüssis craften kann ansonsten dia rüssis und schwert:D

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 19:13 von gelöschter User

Angst vor Creepern hab ich auch noch^^ Aber gerade bei denen is das völlig gerechtfertigt, sind ja schließlich auch sehr gefährlich.
@Crazylennart guck dir mal Spinnen am Tag an aber net hauen xD Die sind da ganz lieb :P Ansonsten zeig den Mobs wer hier der Boss is (Außer Creepern :'O).

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)