Junge oder Mädchen? (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

meine sims sollen ein Baby bekommen, aber ich will sichergehen das es ein Mädchen wird und ich hab mal gehört das es da einen cheat gibt. Kennt den jemand? thx im vorraus :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 13:20 von gnom-hihi(cute)

5 Antworten

Es gibt keine Cheats,wenn du auf Baby machen mit den Mann auf die Frau klickst dann wird es ein Junge,mit der Frau auf den Mann ein Mädchen.
Ist bei mir IMMER so(deshalb rege ich mich immer auf wenn ich ein Junge kriege statt ein Mädchen)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 11:11 von MiniHusky98

okay, also wenn die Frau sozusagen das Baby macht wirds ein Mädchen und wenn der Mann es macht ein Junge? okay, haha danke ;)

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 18:10 von gnom-hihi(cute)

Immer wieder gerne,besser hätte ich es nicht sagen können:)

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 20:48 von MiniHusky98

Sicher das das stimmt, MiniHuskey98?
Ich hab davon auch schon gehört, aber bei mir klappts nie...

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 07:52 von gelöschter User

Ich würde , wenn die Geburt losgeht, abspeichern. Falls es das falsche Geschlecht ist gehst du in die Nachbarschaft ohne speichen und versuchst es so oft neu bis es klappt.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 13:10 von Pebles40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)