Endboss (Zelda Skyward Sword)

Bin beim endboss girahim(also nach em kommt ja der richtige endboss, der todfänger i-wie sowas)ich schlage girahim die ganze zeit und manchmal verliert der sein schwert da schlage ich den nohcmal und da kommen halt diese karomuster(wenn man einmal getoffen hat) ich mache das seit untertrieben einer halben stunde, was mache ich falsch?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 13:48 von prinzess-zelda

3 Antworten

also in der ersten phase musste ihn ja immer runterschubsen und fangstoß machen

in der 2 phase wo er sein schnelles schwert zieht, musste seine angriffe blocken und dann zustechen, anders nimmt er keinen schaden

in der 3 phase wo er sein großes breitschwert hervorruft, musste nah an ihn ran, seinen angriff blocken und dann schnell angreifen, wenn er sein schwert senkrecht hält musste vertikal/horizontal angreifen und wenn er es vertikal/horizontal hält, musste senkrecht zu schlagen, bis das schwert zerbricht. biste zu langsam repariert er es sofort wieder, zerstörst du es musste anschließend sofort zu stechen, um ihm schaden zuzufügen.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 14:00 von Victim32

Endboss: Todbringer, nicht Todfänger
Du musst ihn ja immer erstmal von diesen Plattformen runterschlagen, und danach musste ihm den Fangstoß verpassen. Wenn er dann selbst sein Schwert hast, musst du es zerstören (wenn er es vertikal hält, fuchteltst du wild horizontal & umgekehrt), danach musst du ihm dann (wenn ich mich richtig erinnere) ins sein 'Herz' stechen.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 14:01 von FrozenNightmare

AH okey danke an euch beide und dnake merke ich mir( todbringer )

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 14:14 von prinzess-zelda

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)