2 Fragen zum Bukkit-Server (Minecraft)

Guten morgen liebe Minecraftfreaks =D
Ich habe zwei Fragen zu meinem Minecraft Server

1.
Ich suche ein Bestimmtes Plugin, mitdem man mit Bedrock den log, also wer diesem stein wann abgebaut/hingesetzt hat, ansehen kann.
Ich habe dazu leider nichts gefunden und würde mich über eine kleine Anleitung oä. freuen :]

2.
Auf meinem server regeneriert sich das Leben komischerweise nicht.
Selbst wenn die Hungeranzeige zu 100% gefüllt ist, bleibt die Lebensanzahl gleich :[
Kann das an einem Plugin liegen? Wenn ja, wisst ihr auch welches?

Vielen dank im Vorraus, und noch ein Schönes Wochenende =D
-Adurna

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 13:50 von Adurna333

1 Antwort

also zum ersten. du kannst BigBrother als plugin nehmen da ist das kein bedrock sondern ein log (den stamm eines holzes) du kannst das aber sicher in der konfi ändern.
zum 2.ten
guck mal in den serverpropeties da müsste das stehen ob es sich auffüllt oder nicht. anderes sei mir nicht bekannt

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 14:02 von Skaterkid95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)