Rafflesiablüte (AC Wild World)

Aiso mittlerweile weiß ich schon, dass wenn man zu viel Unkraut hat, die Blüte auftaucht.
Aber wieso? Es muss doch irgendwas besonderes an der Blüte sein. Da fliegen nur Fliegen rum und mehr ned. Da muss doch mehr dahinter stecken oder?
Ich find sie eigentlich hüpsch und fände es viel zu schade, dass sie dann einfach verschwindet, nachdem meine Umwelt wieder OK ist.
Und kann man irgendwas besonderes mit der Blüte machen?
Können mehrere Rafflesiablüten in meiner Stadt wachsen?
Und gibt es verschiedene Farben oder nur Rot?
Ich weiß ich weiß. Total unnützige Fragen, aber ich bin einfach neugierig ;)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 14:20 von Yoshis_are_x3

3 Antworten

ich glaube nicht, dass mehr dahinter steckt. sie stinkt einfach, und darum sind da ganz viele fliegen dran. das einzige, das du mit ihr tun kannst, ist fliegen fangen. außerdem beschweren sich irgendwann die einwohner über die fliegen, also würde ich die umwelt schon wieder in ordnung bringen, damit die rafflesia verschwindet.
ich glaube, man kann bloß eine haben. außer man cheatet.
im herbst ist sie bräunlicher, genau wie das gras und die bäume.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 14:58 von _Toadette_

man kann sogar mehrere haben, bei meiner freundin hatte ich schonmal 2 gesehen.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 16:01 von miiiiiau

Oh oke.
Dankeschön für die Antworten! :)
lg
Yoshis_are_x3

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 17:22 von Yoshis_are_x3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)