Kann nicht weiter spielen! (BF 3)

Mein Schatz hat bf3 und hat vor einigen tagen angefangen zu spielen jetzt wollte er weiter spielen aber es wir ihm nach dem laden der kampange steht "da nicht mit ea- online verbunden!"

bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 14:30 von missmamabea

1 Antwort

Ein wenig bei den Optionen durchschauen was man machen kann normal braucht man aber kein ea online um die Kampange zu spielen glaub ich zu minderst... Ansonsten den Support anschreiben die Reagieren sehr schnell schreiben in ca 30 min zurück und die ideen von denen funktionieren fast immer war bei mir auch so das ich auf mein Konto nicht mehr zugreifen konnte.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 15:39 von killerfelix7

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link