Die schätze der Riesen (Xenoblade Chronicles)

Wo sind den alle schätze der Riesen die man braucht damit man am berg valak gipfel in die ruinen kommt einen hab ich schon gefunden weiß aber gerade nicht welchen also bitte alle orte der schätze der riesen hinschreiben.
Danke.

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 14:51 von naibaf14

9 Antworten

Einen gibt es im Sumpf... der wo nachts alles so schön leuchtet. Auf dem Dach einer Festung die von vielen echsen bewacht wird. hinter dem Thron auf dem die Boss-Echse sitzt ist ein geheimer Schalter... wenn du den drückst kommst du aufs Dach wo du dich mit ein paar spinnen prügeln kannst danach bekommst du ihn. Das ganze is übrigens ne Mission von einem Nopon im Sumpf (nur so als anmerkung). Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 17:15 von ErzAuru

Hier findest du die Hinweise zu den Missionen, die du brauchst:
http://www.xenoblade.org/missionen/#m468

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 17:27 von SamiSalami

Das hat mir wirklich geholfen ist ne gute seite.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 18:54 von naibaf14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Beim Bafalgars Buch kenn ich mich nicht richtig aus weil wenn ich den namen anklike kommt zwar die namensliste aber nicht sein name und der ort wo ich ihn finde.
Also wenn wer (du) weis wo ich Shura finde bitte sagen.

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 19:09 von naibaf14

Der Ort ist auf der "Spoiler-Seite" eingetragen, oben über der Personen-Liste ist ein Link:

"[Achtung Spoiler] Personen nach Mechonis-Kern »"

Führt zu der Seite:
http://www.xenoblade.org/personen-nach-mechonis...

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 19:33 von SamiSalami

Ok danke.

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 09:26 von naibaf14

Wie kommt man zur Gruft das Herrscher ist zuar auf der karte eingezeichnet ich komm dort aber nicht hin.

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 09:55 von naibaf14

Habs endlich entdeckt bin die ganze zeit vorbeigelaufen. xD

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 10:01 von naibaf14

ich weiß net wie man da rein kommt ?

Antwort #9, 22. August 2013 um 15:56 von RaiDan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)