Diebesgilde Mercers Haus (Skyrim)

Wie komme ich in das Haus von Mercer ich komme net weiter,den ich die türen sind von der anderen seite blockiert und ich finde keinen weg

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 14:51 von Kuzar

2 Antworten

Ich weiß net mehr genau wie aber ich bin auf das Dach von seinem Haus und dann auf den Balkon.

Versuch mal aufs Haus zu kommen.

Aber glaub net das des die offizelle Lösung ist XD

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 15:40 von HunterKing002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Irgendwo hinten am Haus, ist so ein Ding das aussieht wie eine Brücke, die nach oben zeigt. Ich hab den Schrei "Unerbittliche Macht" auf die "Brücke" und dann kam die runter und ich konnte hoch gehen. Ein wenig blöd beschrieben.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 16:42 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Letzte Fragen zu Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

Weiteres Darsteller-Foto veröffentlicht

"The Witcher"-Serie: Weiteres Darsteller-Foto veröffentlicht

Im Vorfeld der San Diego Comic Con bekamen die Fans ein neues Bild vom "The Witcher"-Drehset zu sehen. Dieses (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung