Wieder weg zoomen bei xbox 360 (Skyrim)

ich habne frage wie kann man bei skyrim wieder weg zoomen bei xbox 360 hab nehmlich kein plan?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 14:53 von Skyrim-Juliano

4 Antworten

Ja du musst R3 und L3 gerückt halten dann mit L3 kannst dus einstellen.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 15:26 von HunterKing002

Was ist R3 und L3? Wir reden über XboX, da gibt es sowas nicht

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 16:54 von pegasus69

Der rechte und linke Stick heißsen so wenn man draufdrückt.

PS kauf dir ne PS3 wenn du kein Plan hast.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 21:46 von HunterKing002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Noch nie gehört oder gelesen. Immer bloß RS und LS. Aber wenn du meinst. Du hast recht und ich meine Ruhe.

PS: Wenn ich eine PS3 gewollt hätte, hätte ich mir eine geholt, kann dich nicht interessieren.

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 22:27 von pegasus69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link