Online Modus Problem ! (Fifa 12)

Hallo Leute :)
Immer wenn ich online spielen will steht da:

" wir haben festgestellt, dass deine kader-datei nicht der deines gegners entspricht und haben das spiel abgebrochen, um eine unfaire begegnung zu verhindern. sollte dein kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine online-kader-datei löschen und neu herunterladen".

Ich hab schon alles versucht Kader gelöscht wieder aktuallisiert aber da kommt immer das gleiche ist schon um die 20 mal passiert deshalb konnte ich nie online spielen. -.-

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 15:04 von killer_furkan

1 Antwort

ich glaube du hast einfach transfers gemacht zu deinem lieblingsverein(im freispielmodus allso nicht im karrieeremodus oda so)und deswegen ist dein kader besser
also versuch auf zurücksetzten zu gehen

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)