Siege und Niederlagen (Mario Kart 7)

Wenn man im MK7-Menü auf den Mario Kart Kanal geht und dann auf das Mii, stehen da ja die Siege und Niederlagen. Ab wann gilt ein Rennen denn als gewonnen und wann ab verloren? Oder zählt nur der erste Platz als Sieg?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 15:10 von Wiifreak11reloaded

4 Antworten

Ich glaub schon.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 15:14 von Sega-and-Nintendo-Fan

Nein das ist so:wenn du online gegen andere 7 Personen kämpst und du wirst z.B.3 dann hast du 2 Niederlagen und 5 Siege.und noch ein Beispiel,wenn du 1. wirst hast du 0 Niederlagen und 7 Siege!Und wenn du 8.wirst dann hast du 0Siege und 7 Niederlagen! Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 15:21 von lukasfuhrmann

ah ok jetz versteh ich das :D Danke

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 15:24 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
also gegenleistung registriere bitte meine gruppe we are one!code:01-6063-1783-4081!

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 15:25 von lukasfuhrmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)