Wichtig! Spezialisierung (Skyrim)

Hi Leute.

Ich bin jetzt lvl 32 und hab die Haupstory durch. Ich hab mich komplett ausgerüstet. Das heisst ich habe: 2 Legendäre Daedrische schwerter und die ganze Drachenplattenrüstung. Nun möchte ich mich aber ein wenig aufs meucheln konzentrieren. Nur meine Fragen.

1.Wie sollte ich vorgehen beim Umstieg?

2.Welches wäre die beste Rüstung/die besten Waffen für einen Dieb und Assasinen?

3. Wieviel wird mich der Umstieg in etwa kosten?

4. Wenn es sich nicht lohnen würde KOMPLETT auf Dieb umzusteigen, würde ich gerne auf Zweihand umsteigen. Beantwortet bitte hierzu die gleichen Fragen wie oben.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 15:56 von SwissSkyrim

2 Antworten

Beste und vor allem coolste Rüstung wäre wohl die Nachtigallenkluft. Erhältlich durch die Diebesgilde, bzw. derenHauptquest, die entsprechende Klinge ist auch nicht übel. Der Bogen von Karliah ist auch ganz gut!

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 16:43 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
beste rüstung wäre eine selbstverzauberte leichte drachenrüstung.
du kannst die effekte : 1 Hand verstärken um 40%, schleichen verbessern um 40%, lautlos , taschendiebstahl +40% usw auf dein set verzaubern. jeweils 2 verzauberungen pro gegenstand.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 17:18 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)