MW3 oder Battlefield 3 (BF 3)

UM EHRLICH ZU SEIN IST BATTLEFIELD 3 besser als mw3 also ich finde das halt eben besser weil es so ist die grafik ist besser es ist technisch besser

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 16:05 von canstyl

9 Antworten

Also ich seh das so:

BF3: Wenn du auf weitläufigen Schlachtfeldern mit Panzern, Helis,...etc. spielen willst und dazu noch ne ordentliche Grafik Granate, dann spielst du BF.

MW3: Wenn du ein reines Infantrie Spiel suchst, wo es verhältnismäßig kleine Karten gibt und wo du schnell im Gefecht bist (sehr schnell!), dann spielst du eben MW3.

Mir gehen sowieso diese ganzen Extremisten auf die Nerven, die dauernd nur für ein Spiel werben und alles anbrüllen was etwas anders spielt...
Ich sag immer: Jedem das Seine :D

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 16:14 von GameBreaker

naja ich empfehle dir bf3 da es einfach mehr spaß macht
ich weis nicht wie es bei dir ist aber ich reg mich bei mw3 fast immer auf

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 17:14 von TheJugernaut2

hol dir mw3

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
aalso natürlich finden die meisten mw3 besser weil sie auch die vorherigen teile gespielt habe würden sie bf3 spielen würde von denen die meinung ändern

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 12:49 von canstyl

Ich hab auch bf3. Deshalb kann ich objektiv sagen das ich es nicht gut find.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 18:31 von gelöschter User

Dann bist du ein CoD zocker,weil nur richtiger gamer zocken BF3 geh bei CoD in dem Spiel-Chat "lauter kidis" ich hab beide hol dir lieber MW2 wen du es nicht hast,weilnMW3 ne reine Geldmache ist nichts anderes als Black ops MW1&2 zusammengewürfel bei MW3 wurde keine Mühe gesteckt vll nur in Story und der andere Modus von Black ops nur nicht mit Zombies also ich hab MW3 nach 4 Tagen verkauft weil es einfach dreck ist.

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 23:14 von GTAGOTT

Mw3 oder BF3 immer die selbe Frage, aber genau wenn man diese Frage stellt, geht das Geschreie los..."Oh hol dir BF3 wegen Grafik"

"Hol dir MW3 viel besser" Das sind die Leute die meistens nicht zugeben wollen, das ein Spiel mehr Mankos hat als ein anderes. Ich sag dazu nur: Teste beide Spiele und schau dir welches dir besser gefällt. Ich hoffe das du deine Entscheidung nicht bereust.

MFG

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 21:51 von sahsehriyar

MW3 ist schwach...nichts neues und die spawnpunkte sind echt schlecht programmiert. Ständig stirbt man, weil einer hinter dir spawnt - Darum spiel ich noch immer am liebsten MW2 wenn ich schnell mal ein wenig killen will;-D

BF3 ist gut aber auch nicht überragend. Wenn man Pech hat, und dein team nicht ordentlich mitgeht, kannste kaum was reißen...das ist bei COD einfacher - da kann man auch alleine die runde klarmachen, wenn man sich ein bisschen reinhängt.


Insgesamt gefällt mir persönlich der schnelle spielspaß und die Beweglichkeit/Steuerung bei COD mehr, weil ich erstens nicht viel Zeit ins zocken investiere und weil ich NIE mit den Anderen übers Headset kommuniziere.

Battlefield 3 ist natürlich taktischer wobei man da wie erwähnt auf den Rest des Teams schauen muss. Mit den Fahrzeugen, der freien Beweglichkeit im Gelände und den Fahrzeugen ist BF3 natürlich nen ganz anderes Game als Cod...man hat bei beiden ne Knarre in der Hand...das ist aber auch das einzige was gleich ist. Nicht ganz aber ihr wisst hoffentlich was ich meine. :-)

Gruß

Antwort #8, 16. August 2012 um 11:01 von BadFrequencies

Ich persönöich finde das MW3 ein sehr gutes Spiel ist grafik ist super und vom Gameplay her gut die Maps sind schön aber kein vergleich zu den BF3 Maps das einzige was mich an MW3 stört sind die Hacker(20% der Spieler hacken) und die OP Waffen (MP7,FMG9 Akimbo etc.). Ich kaufe mir jetzt höchstwahrscheinlich auch BF3 da mich grosse Maps mit TAnks Helis Jets etc. reizen aber wovon ich ganz abrate ist und Black Ops. Black Ops aus den gründen das das Gameülay Müll ist sowie die Grafik.

Antwort #9, 20. August 2012 um 00:32 von MegaJoka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)