Seeresort (Go Vacation)

Hilfe! Kann die letzte tolle Darbietung im Seeresort nicht finden.
Im Norden soll eine Brücke sein und dahinter ein Wasserfall. Man soll aus Richtung des Wasserfalls mithilfe einer Rampe mit dem Jetski über die Brücke springen ohne sie zu berühren. Habe die Brücke gefunden, aber da ist weit und breit keine Rampe. Bin ich vielleicht doch an der falschen Stelle?
Es ist doch dort eine Stein- und eine Holzbrücke. Über welche muß man springen?
Der eizigste Stein im Wasser in der Nähe ist ganz schön weit weg oder?
Und auf diese Steine kommt man nicht wirklich drauf, man knallt nur gegen.
Wo soll die Steinschanze sein?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 16:14 von kasahof1

6 Antworten

am waserfall ist eine recht lange holzbrücke.wenn du dann im wasser auf die andere seite der brücke fährst wo nicht der wasserfall ist müsste da ein kleiner felsen im wasser sein.den musst du jetzt als rampe benutzen und über die brücke springen.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 10:23 von sun101

Ist damit überhaupt die Brücke bei dem "Gabelfelsen" gemeint, wo dahinter noch eine Steinbrücke ist (auf Karte ganz oben leicht links der Mitte) oder gibt's noch woanders eine Brücke im Norden?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 12:56 von kasahof1

Hab sie gefunden, ist im mystikwald

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 17:10 von kasahof1

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Ich komme nicht weiter bitte um Hilfe!
Ich bin jetzt bei einem Wasserfall im Norden und da ist eine Stein- und eine Holzbrücke. Man soll doch über die Holzbrücke springen oder? Und wo ist diese Steinrampe? Ich kann weit und breit keine erkennen. Bin ich hier wirklich richtig?

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 12:45 von SCHOKI11

Gehe bitte nach rechts oben auf der Karte zum Mystikwald, dort ist kurz vor der Brücke und dem Wasserfall der Stein.
Viel Spaß.

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 13:18 von kasahof1

Danke :)

Hast mir sehr geholfen :D

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 19:04 von SCHOKI11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)