Schafft es mein PC? bitte hilfe (Skyrim)

Ich hatte diese Frage schon gestellt und immer irgendwelche unverständliche Antworten bekommen(trodzdem danke) also ich schreib es jetzt wie es drauf steht(Laptop) und wie es der Verkäufer auch sagte:i5 prozessor(2kerne) 2,4-3,0Ghz also insgesammt 6,0Ghz,Nividea
Geforce 540 2420m 2GB Grafikkarte,6GB Arbeitspeicher es ist ein Packer Bell 180GE hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 16:21 von Snake-Fan

4 Antworten

Packt er locker auf Hoch würde ich behaupten.

Was war das für ein Verkäufer, der sagt, dass das Nividea heißt ?! xD (es heißt NVIDiA)

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 17:14 von Luchsius321

das kleine i war nicht mit absicht klein, bevor mich irgendjemand verbessern will

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 17:15 von Luchsius321

Minimale Voraussetzungen:

Windows 7/Vista/XP (32 oder 64 Bit)
Prozessor: Dual-Core-CPU mit mindestens 2.0 Gigahertz (GHz)
2 Gigabyte RAM
6 Gigabyte Festplattenspeicher
Grafikkarte: DirectX-9c-kompatibel mit 512 Megabyte RAM
Soundkarte: DirectX-9c-kompatibeld
Internet-Zugang (Steam-Aktivierung)

Wenn du das hier lesen ganzt beantwortet sich die frage von ganz alleine das spiel kann ja nur laufen oder^^

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 17:18 von Lillifee510

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
DankeDankeDanke!Leute

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 17:19 von Snake-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)