Hilfe beim Fahrplan (Fluch der Osterinsel)

Hallo zusammen,
ich weiss das die Frage schon gestellt wurde, aber ich schaffe es trotzdem nicht, ich komme schon nicht zum 2. Bahnhof, immer höre ich nur die Pfeife und sonst nichts. Vielleicht hat noch einer die Geduld es noch mal genau aufzuschreiben. DANKE

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 16:31 von essnullvier

1 Antwort

Strecke I:

Fahre mit der Bahn - rote Linie - 4 Min. erst nach rechts - mittlerer Bahnhof - dann 6 Min. nach rechts oben und noch einmal 6 Min. nach unten rechts. Jetzt geht es mit der Fähre - grüne Linie - 6 Min. rechts runter. Läufersymbol anklicken, mit dem Schalterbeamten reden.

Strecke 2

Mit der Fähre 7 Min. und mit dem Bus - blaue Linie 15 Min. fahren. Am Ziel ist das Krankenhaussymbol. Läufersymbol anklicken, mit dem Schalterbeamten reden.

Strecke 3

Mit dem Bus 8 Min nach links, 5 Min. nach rechts, 5 Min. nach unten, 5 Min. nach rechts oben und 7 Min. nach links unten fahren. Läufersymbol anklicken, mit Schalterbeamten reden.


Strecke 4

Mit dem Bus 3 Teilstrecken nach oben fahren: 7 + 8 + 15 zur Fährstation. Ein Strecke - 5 Min. - mit der Fähre nach unten. Mit der Bahn 4 Teilstrecken 3 + 4 + 5 + 4 nach links oben fahren, Ziel ist der Startbahnhof, direkt bei der römischen 1 = I. Jetzt noch einmal mit dem Bus zwei Strecken nach unten fahren: 5 + 6 Min. Läufersymbol anklicken und ein letztes Gespräch führen.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 11:34 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)