Ladebildschirm (Skyrim)

Hallo,

also ich hab 28 Stunden Spielstunden und hatte nie Probleme.

Habs jetzt ein par Tage nicht gespielt und wollte es heute mal wieder Starten.

Doch wenn ich beim Ladebildschirm angekommen bin , geht es einfach nicht weiter !
Es kommen ganz viele "Tipps" Also das was neben dem Bild steht aber dann geht es nicht weiter.

Was tun ? Deinstallieren auf keinen Fall.

Mfg

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 16:32 von Disarstar

6 Antworten

stell ma die Sound eintellungen runter also von studio quali auf cd quali
evtl bringt das was
sonst ruf bei bethesda an die haben nen netten support^^

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 16:43 von Gamer94700

Hm hat nichts gebracht.

Kannst du mir die Nummer sagen?
Und ist diese Kostenlos?

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 17:07 von Disarstar

GOOGLE DOCH EINFACH NACH DEM SUPPORT.

Verwöhnte kleine Kiddies, die glauben die ganze Welt sei ihr Support und sie müssten nie Google in ihrem Leben benutzen -.-

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 17:11 von Luchsius321

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab bereits gegooglet du Allwissender.

Ich finde nur die Homepage die mir aber nicht weiterhilft.

Danke für deinen Beitrag Luchsius321

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 17:18 von Disarstar

Denn support findest du hier
http://support.bethsoft.com/ger/products.asp

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 20:45 von Claud131

Jetzt ma erlich die Nummer findest du mit einem Versuch in Google ^^

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 13:09 von Gamer94700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)