schlüssel (Fallout - New Vegas)

habe ein problem seit ich das spiele update herunter geladen habe, und zwar komme ich seither nicht mehr in den verlassenen bruderschaftsbunker. ohne updat komme ich ohne schlüssel rein . wo bekomme ich den schlüssel her?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 16:35 von bimbes

7 Antworten

Dazu musst Du "Dead Money" haben, dann ist er offen.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 16:48 von DrIllich

das ist ja das problem ich habe " dead money" abgeschlossen und elijah eingeschlossen

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 20:02 von bimbes

Das ist ja eigenartig. Ins Sierra Madre kommt man zwar nicht mehr, aber der Bunker müsste offen sein. Nen Schlüssel dafür gibts meines Wissens nicht.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 20:16 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
dann habe ich ein problem mit dem ganzen spiel, da ich auch nicht zur lone 15 komme ohne schlüßel obwohl ich die mission erfolgreich abgeschlossen habe,

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 20:46 von bimbes

Die Schlüssel zur Long 15 gibts nur, wenn Du Raketen auf die RNK abgeschossen hast.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 10:10 von DrIllich

ok, vielen dank für den tipp, da ich vor ende der mission verschiedene speicherstände habe werde ich nun auch noch die rnk bombardieren, das hab ich noch nicht gemacht.

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 12:51 von bimbes

Am besten RNK und Legion. Noch besser ist es, wenn Du vorher noch nicht im Tops warst und auch noch nicht viel für irgendeine Fraktion gemacht hast, so kannst Du trotz der Raketen noch vergöttert werden.

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 12:58 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)