Starke Waffen (Skyrim)

Hey Freunde, es ist bald Weihnachten und somit stell ich einfach mal eine rundum Frage

Welche Waffe bevorzugt ihr und welche ist besonders Stark ?
Ich suche eine Vergleichbare wie den Dämmerbrecher nur für alle Gegner oder eine wie aus Oblivion, da konnte man in einem Geschäfft in Cyrodill eine kaufen die besonders stark war und alle Gegner mit einem schlag tötete.
Danke im Voraus
und frohe Weihnachten

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 16:44 von Almandini

1 Antwort

also alle deadrischen waffen sind ziemlich stark, dann noch die deadra Artefakte wie volendrung.


aber eig. kann man keine stärkste waffe sagen,denn es komm ja auch drauf an wie du in der fertigkeit trainiert bist und wie du sie verzaubert hast. z.b ein daedra schwert mit einhand fertigkeit 15 hat vlt. 30 schaden. wenn du einhand auf 100 machst, deine skills noch mit verzauberungen verbesserst und ordentlich feuer magie draufpackst hast du locker 170

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 18:28 von Mashiro

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)