Bahamut (SubSpezies) in DBW - Wie besiegt man den Endboss am besten? (Crisis Core - FF7)

Also ich habe die Frage schon einmal gestellt, die Antworten waren aber glaube ich nicht auf den Kampf gegen die Subspezies (der Kampf wo man die Materia von dem kriegt) kämpft bezogen.

Also in dem Kampf wirken Attacken wie Höllen Blitzga/Feuga/Eisga nichts... Mit welcher Attacke ist es am einfachsten zu besiegen und warum wirken die Attacken nicht? Welche Attacken wirken und wie bekommt man diese?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 17:31 von Spriter

4 Antworten

Welchen Bahamut meinste, es gibt 2 verschiedene? Meinst du den in Mission 8-5-6? Der ist immun gegen Feuer, Eis, Blitz, Gravitas, Gift, Stumm, Sun, Stop, Tod und Zantetsuken. Heißt du kannst ihn nur mit normalen/physchische Attacken Schaden machen. Sein physicher Abwehr liegt bei 117,der Endgegner vom Spiel hat nur 37(ziemlich hoch). Ich hatte ihn damals auf lvl 20 oder 30 mit Angeal-DMW geschafft.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 19:41 von HuGoN

Meine den, wo man auch seine Materia kriegt... Also in der Mission der letzten Mission von dieser wutaianischen Kriegerin wo sich sich als anonym ausgibt.

Gibt es ne andere Möglichkeit?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 14:30 von Spriter

geben schon musst halt viel Stärke haben um ihn schadenmachen zu können oder costly punch benutzen, wobei ich nicht weiß wie des auf deutsch heißt

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 17:28 von HuGoN

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
vergeltungsschlag^^

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 19:31 von ImperiaLdramoN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)