Arrgh, das hylia schild ?! (Zelda Skyward Sword)

Also ich dachte mir ich mache den hylia schild unso und bin jetzt beim letzten kampf ( freu) mit 5 herzen (puhh)und ich muss girhami machen aber die zweite begegnung, im 2 feuertempel halt. Was muss ich bei dem noch mal machen willkeine herzen riskieren bitte helft mir, bittee ich will dass schild !
Danke imvorraus

(villeicht könnt ihr mir auch tipps geben)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 16:50 von prinzess-zelda

2 Antworten

Halte dein Schwert in die andere Richtung als von der du schlägst, also wenn du von RECHTS schlagen willst halte dein schwert zuerst LINKS damit er sich darauf konzentriert und schlage dann von RECHTS zu, dabei sind diese Dolche die er hat ziemlich nervig, aber das geht mit dem richtigen timing. Wenn er die Schwerter hat musst du in der Richtung hauen wie er die Schwerter manchmal hält. Schlage ihn einmal und dann geh weg von ihm, er haut direkt zurück wenn du nicht triffst. Wenn er die Attacke macht, bei der er sich zu dir hin teleportiert und seine Schwerter in den Boden rammt weiche ihm aus und schlage ihn sofort, so kannst du ihn auch treffen.
Ich hoffe das ist verständlich geschrieben xD
Wenn nicht kannste ja auch Phai fragen, die sagt glaub ich ähnliches (Girahim anvisieren Steuerkreuz noch unten)

P.s: Ein Tipp: wenn du beim Girahim am meisten Probleme hast (so wie ich auch xD) kannst ja auch beim Drachen auswählen, dass du gegen ihn als erstes antreten willst falls dus nicht schaffst musst du nicht alle nochmal besiegen, die du schon besiegt hast.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 18:40 von Curryapfel

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Also ich denke du guckst am besten darauf wie er seine Hand hält.Dann ablenken (z.b. dein Schwert langsam hin und her schwenken aber nicht schlagen) Das solange machen bis er die Schwerter hatt, jetzt musst du die Verteidigung von ihm durchschauen. Wen du es richtig gut machst dauerts höchstens so 2 - 3 min :D viel Glück

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 12:26 von MegaZeldaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link