Azuras Stern-Problem mit Nelacar (Skyrim)

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. So ich hab den Azuras Stern und hab mich entschlossen ihn Nelacar zu geben. Und nun kommt mein Problem:

Ich gebe ihm den Stein er sagt, einen Moment er schaut sich ihn an. Nach kurzer Zeit spreche ich ihn wieder an und erzählt mir so allerlei. Dann fragt er mich ob ich bereit bin, in den Stein zu gehen und den Magier auszuschalten.

Ok ich sage ja und er fängt an mit den Worten „stillstehen kann ein bisschen wehtun“ und lila oder blaue Blitze kommen aus seinen Händen….und so stehe ich dann da und warte das was passiert.

Bin ich zu ungeduldig? Hab 5 Minuten so dagestanden, kann nicht reden und nicht laufen, nur mich drehen und die Sichtweise ändern.

Was mache ich falsch und wie lief das bei euch ab?

Ich hoffe nicht es liegt daran, das ich bei einem Vorquest ihm sein Stab geklaut hab^^Ich hab dafür auch kein Speicherstand mehr.

Übrings falls das Wichtig ist ich spiele die XBOX 360 Version.

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 16:59 von Tim111

1 Antwort

Eigentlich solltest du dierkt in den Stern hineingezaubert werden wenn die blitze aus seinen fingern kommen und keine fünf minuten warten, es hat auch nichts mit dem geklauten Stab zu tun. Da du aber die x-box 360 version hast kann ich dir leider nur raten das du das unter x-box 360 fragst und nicht unter pc, vielleicht hat ja einer das gleiche problem und kann dir helfen, wenn gar nichts hilft versuch doch mal den stein bei azura abzugeben, also ich mein bei der frau die bei der azura statue steht.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 17:48 von Katan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)