umfrage (GTA 4)

findet ihr gta4 so brutal wie es immer dagestellt wird oder haltet ihr es für nicht so schlimm

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 17:32 von hanfmann99

16 Antworten

des is überhaupt net schlimm!

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 17:35 von gelöschter User

neee gar net schlimm

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 17:44 von lu007

Es ist nicht "schlimm", die Einstufung ab 18 aber vollkommen gerechtfertigt.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 18:07 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich finde das solte nicht nach 18 gestuft sein sondern 16 aber es ist nicht so schlimm wie sie das sagen

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 19:51 von boom60

Naja, es ist ganz schön realistisch, aber für mich, ist das ein Spiel ab 16

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 08:40 von COLOSSUSSofKH

es ist nicht ab 18 weil es so "brutal" ist es ist so eingestuft wegen der schimpfwörter die niko und die anderen sagen

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 11:45 von FaIco

nee brutal is es zwar schon , aba nua ein bissl!

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 13:45 von Play_girly_007

es is nur ab 18 weil man ahalt bissel blut sieht und man in puff gehn kann ...aber ich finde das spiel nicht brutal...es is infach nur lustig

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 14:44 von gtafreaky95

Ich finde schon das es ab 18 verdient hat (bin zwar erst 14, aber na ja^^),es gibt nämlich schon recht brutale Szenen, wie zum Beispiel die Szene in der Roman in Bauch geschossen wird oder Niko Vlad den Kopfschuss verpasst. Die Schimpfwörter find ich lustig -Schwanzkopf-.

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 14:51 von Louis1006

Roman wird erschossen?

oha !

Bin noch so am Anfang!

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 09:02 von Play_girly_007

Nein, das überlebt er. Das ist auch noch im ersten viertel des Spiels, Rom geht nicht drauf.

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 14:54 von Louis1006

doch gehgen ende wenn du dimitri net erschiesst

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 15:06 von lu007

Das Spiel ist nur ab 18 weil die Produzenten zu faul waren all die Zeichen die das Spiel beschreiben auf die Hülle zu drucken.

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 17:09 von Bart-der-Grosse

Schöner Scheiss, was soll'n das? Jetzt hast du das Ende verraten.

Antwort #14, 03. Juli 2008 um 07:22 von Louis1006

es is ab 18, weil man da polizisten auf rutalste art & weise töten kann und weil die leichen selbst nach dem tod noch blut spritzen

Antwort #15, 03. Juli 2008 um 23:53 von Peter_Bratvogel

aso, das meint ia (also des Roman übalebt) das hab ich eh scho gespielt!

Antwort #16, 04. Juli 2008 um 12:37 von Play_girly_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)