Sehr wichtige Frage zum Stuhl! (WWE '12)

Ich habe einen Stuhl um den Kopf/das Bein meines Gegners wie trette ich jetzt auf den Stuhl?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 17:11 von TheRock123

2 Antworten

stell dich einfach schön hin und dann einfach viereck (schlag button) Dann tritt er zu. Es wird keine Sequenz gezeigt mehr.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 18:00 von Horry500

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Danke!=D

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 13:09 von TheRock123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link