Cheats (Nintendogs Labrador)

Es gibt doch so Cheats wie man hunde schrumpfen kann
Wie geht der ? Ich wusste den mal
aber irgentwie hab ich den vergessen


PS: Ich will den benutzen um meine
Freundin zu verarschen

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 17:15 von gelöschter User

4 Antworten

Fühlst du dich cool, wenn du deine Freundin verarschst und dein Spiel schrottest?!?

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 17:39 von Sunnyracer

Also sie ist nicht meine Freundin,eher meine Feindin
Und wieso Spiel schrotten?

PS: Hätte ihr nacher auch gesagt wie das geht

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 20:53 von gelöschter User

Das Spiel kann kaputt gehen, wenn du cheatest. Z.B. verwandeln sich Dalmatiner in Yorkshier Terrier. Mach es besser nicht. Du kannst deine Freundin auch verarschen indem du ihr sagst: "Mein Hund ist nicht mehr da. Ich habe nämlich beim Spazierengehen eine Rakete gefunden, mein Hund ist dann reingestiegen und weggeflogen!"
Bescheuert, aber besser als das Spiel kaputt zu machen! ;D


Guten Rutsch, Birne1802!

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:39 von Birne1802

schade wer aber ein lustiges Passwort xD.Nur das die nicht gesperrt wurde ist glaub ich das 8 Weltwunder oder so ;D.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)