Hallo Leute (Super Mario 64)

Sorry die Frage hat eigentlich nichts mit dem Spiel zutun.

Also meine Frage lautet:

Welcher der Chatraktere ist euer Lieblingschatrakter?

Also meiner ist Bowser

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 17:44 von gelöschter User

19 Antworten

Luigi :DD

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 23:29 von itzvani

wen es ihn gäbe devinitiv waluigi

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 10:18 von niklab

Meiner ist auch Luigi. Er kann schneller rennen, höher und weiter springen. Wenn er jetzt noch den Wandsprung könnte, währe er der beste Chara überhaupt.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 12:35 von Spielefan123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Bei mir ist es Yoshi. Er kann sich in alle möglichen verwandeln, also ist er der beste Chara für mich.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 12:48 von Masterworld

Stimmt. Yoshi kann sich mit den Mützen in alle verwandeln. Dafür kann er aber nicht schlagen.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 13:26 von Spielefan123

Naja, wenn er dann Mario, Luigi oder Wario ist kann er ja schlagen, aber an sich kann Yoshi ja nur Gegner verschlucken, was ihm einen großen Vorteil einbringt, ihm aber nicht gegen Bowser hilft!

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 15:22 von Masterworld

Bei Bowser ist er zu nix zu gebrauchen. Aber das Verschlucken hat auch einen großen vorteil. Da hast du nicht unrecht.

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 15:55 von Spielefan123

Ja, ich glaube sogar er hat dann Eier, wenn er die Gegner verschluckt.
Wisst ihr, das Bowser auch mit Yoshi am Ende reden kann? Schnappt euch die Mario/Luigi/Wario Mütze und bekämpft Bowser. Wenn er am Boden liegt springt ihr dann gegen die Kugeln sodass ihr wieder Yoshi seid und dann könnt ihr mit Bowser reden. Ist echt lustig, was Bowser dann zu Yoshi sagt :)

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 16:09 von Masterworld

Yoshi *-*

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 12:38 von x33AnAn

Wenn er sich nicht so dumm bewegen würde,Luigi

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 13:48 von gelöschter User

ich finde es irgendwie lustig das ihr meine frage nicht verstanden habt

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 15:12 von gelöschter User

Deine Frage nicht verstanden? Das war ja nichtmal eine "sinnvolle" Frage, also ist es doch egal, wie und was wir antworten.

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 15:35 von Masterworld

@ TheDevil1274: Wiso nicht verstanden? Du hattest doch gefragt wer unser lieblings Chara ist und wir haben geantwortet, indem wir hier die Namen reingeschrieben haben. Also versteh ich nicht was wir dadran angeblich nicht verstanden haben sollten.

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 16:23 von Spielefan123

weil ich nicht nur die von SuperMario 64 DS meinte sondern ALLE

und damit ihr es auch versteht schreib ich euch ma einige auf

Dokey Kong, Mario, Luigi; Waluigi, Wario, Daisy, Peach, Bowser, etc.

@Masterworld die Meisten Fragen hier sind nicht "sinnvolle" Fragen

Antwort #14, 24. Dezember 2011 um 12:22 von gelöschter User

waluigi wie gesagt

Antwort #15, 25. Dezember 2011 um 09:32 von niklab

Ach so, mein liebling chara ist Peach.

Antwort #16, 25. Dezember 2011 um 12:19 von Spielefan123

Dann ist meiner dieser R.O.B

Antwort #17, 26. Dezember 2011 um 09:22 von gelöschter User

Auf jeden fall LUIGI! :) :)

Antwort #18, 04. März 2012 um 18:01 von wario24

Daisy ist am besten für mich!
Daisy, Daisy ! =-D

Antwort #19, 06. Januar 2013 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)