Pokemon (Pokemon Schwarz)

Pokemon wisst ihr wie die japaner pokemon in japan nennen Pokettomonsutā

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 18:08 von Lilia-chan

22 Antworten

wer ist alles One Piece fan ich besitze schon 60 mangas Ruffy und Ace sind meine lieblings mänliche charackteren

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 18:10 von Lilia-chan

aber ich frage mich echt warumm die in japan es einfach nicht pokemon sagen können sonder poketomnsutta finde ich echt doof aber mit den spiele haben sie es gut gemacht die serie fin ich echt dumm aber die spile nicht

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 18:13 von Lilia-chan

Sie heißen "Pocket Monster"
Pokemon is nur unsere Kurzform.

Und: Die sprechen alles nunmal komisch aus, Tales of Symphonia - 2 Fähigkeiten z.B.: Judgement & Shining Bind.
In japanisch sprechen sie sie "Judgemento" und "Shiningo Bindo" aus.

One Piece: Als Bartholomäus Bär seinen Ursus Shock einsetzt sagte er auch irgendwas wie "Urususe Shocke"

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 18:20 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?


"Gear Secando" anstatt "Gear Second"

Japaner haben ne etwas komische Aussprache für Englishe Wörter^^
Könnte man vieleicht mit nem Dialekt vergleichen...

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 18:48 von derschueler

bestes openig von allen zumindest für mich

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 19:38 von AnimeFreak4Ever

das opening im ersten link ist soooooo awesome. *<3*

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 19:38 von gelöschter User

@AnimeFreak: Für mich auch^^

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 19:51 von derschueler

@derschueler kannst mich jan nennen und ich habe mal ne frage an dich spielst du auch final fantasy12 weil ich habe da mal ne antwort von dir gesehen

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 20:01 von AnimeFreak4Ever

@jan: Du kannst gern Marek sagen^^ Passt zwar neuerdings nich mehr zum Pb aber egal...
Jau, ich spiel auch FFXII, wollt ehrlich gesagt in wenigen Minuten mal neu anfangen xD

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 20:08 von derschueler

cool ich auch XD

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 20:09 von AnimeFreak4Ever

Wie hast dus mit den Leveln gemacht?
Alle gleichmäßig oder ne schwächere "Zweitbesetzung"

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 20:13 von derschueler

eher schwächer besetzt vaan,bahltier und fran lvl77 und basch lvl16 penelo lvl14 und ashe lvl24

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 20:15 von AnimeFreak4Ever

Ah ja. Ich werd mir trotzdem die Mühe machen alle einigermaßen gleichmäßig zu trainieren.

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 20:20 von derschueler

werde ich dann auch und wie macht du dann dass lizenz brett und die gambits?

Antwort #14, 17. Dezember 2011 um 20:21 von AnimeFreak4Ever

Kann ich jetzt noch nich sagen^^ Lizenzbrett hat i-wann eh jeder alles und von den Gambits her kommts immer drauf an. Du hast zwar deine Standardkommandos nach dem Motto: Hey, da ist was. Angriff!
Aber für die anderen kommts auf die Gegner an, die Grad rumrennen.
Ich werd wahrscheinlich irgendwann vom Level her ziemlich unterlegen sein und dann MUSS ich eher defensiv vorgehen. Oh ich freu mich schon wieder auf Nabudis^^ Da killt mich wahrscheinlich alles...

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 20:32 von derschueler

ach ich laufe in nabudis ohne probleme rum ich habe eher beim richtfeuer die untere eben probleme vo ales stock dunkel ist

Antwort #16, 17. Dezember 2011 um 20:34 von AnimeFreak4Ever

Ach stimmt! Ich habs schon lange nicht mehr gespielt und das Richtfeuer völlig vergessen^^ Ich werd jetz mal die PS2 anwerfen.
Wenn du noch ein bisschen Konversation machen willst, würd ich sagen du schreibst mir ne PN. Ich will hier nicht noch mehr Platz verschwenden xD

Antwort #17, 17. Dezember 2011 um 20:40 von derschueler

marek pn XD

Antwort #18, 17. Dezember 2011 um 20:42 von AnimeFreak4Ever

@UkantorkillerSas meinst du jetzt one piece opening?Ja finde ich acuh aber share the world ist für mich das beste opening von one piece

Antwort #19, 17. Dezember 2011 um 23:07 von Lilia-chan

japaner setzen bei anderen sprachen sehr gerne ein o mit rein
warum auch immer
und sprechen andere buschstaben falsch aus
ich find das aber niedllich meistens

Antwort #20, 19. Dezember 2011 um 03:08 von Bou-kun

ja find ich auch zum beischpiel burraku sollte eigentlich blachk heissen aber ich finde das total süss wen sie so reden und vor allem bei diesem lied find ich das süss ich liebe das lied über alles ^^&feature=related

soo süsss wie die japaner singen ich meine die Mädchen und frauen die haben so eine süsse kindliche stimme

Antwort #21, 20. Dezember 2011 um 12:20 von Lilia-chan

naja ich hör mir viel japanische musik an
sind aber alles männliche bands xD

aber wenn die was englisches im text haben muss mann schon richtig hinhören oder die lyrics lesen weil mann sonst nicht schnallt was die wollen

Antwort #22, 20. Dezember 2011 um 14:51 von Bou-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)