Was ist das für ein Spiel ? (Pokemon Colosseum)

Hallo Leute ich will mir Pokemon Colosseum kaufen möchte aber erst wissen ob es sich bei dem Spiel um so ein Abenteuer Spiel handelt wie auf dem GameBoy und so in verschiedene Städte gehen kann (zu Fuß oder mit dem Fahrrad usw.) und meine Pokemon trainiern, und Orden gewinnen muss und meine Pokemons weiterentwickeln muss. Oder muss ich da nur irgendwie auf Areana klicken und dann kämpfen ?

Hoffe auf schnelle Antwort

Mfg Chris1995

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 17:39 von Chris1995

2 Antworten

Es ist ein Abenteuerspiel ohne wilde Pokemon. Im Spiel muss man Team Crypto besiegen und versuchen alle Cryptopokemon zu retten und erlösen. Es sind Pokemon, deren Herz verschlossen ist und sie können spezielle Attacken.
Dabei hat man auch eine Partnerin.
Man geht dabei von Stadt zu Stadt, kämpft gegen Trainer oder in Arenen, besiegt die Bösen und kommt mit der Story weiter.
Man läuft zu Fuß und sobald man eine Stadt verlässt kommt man durch anklicken in die nächste Stadt. Aber der Held hat ein cooles Motorrad :)
Es gibt auch noch einen Duellberg, da kann man gegen 100 Trainer kämpfen.
Man kann neue Pokemon durch Trainer kriegen, die fängt man sich einfach - aber man darf halt nur Cryptopkm fangen.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 19:50 von Miles

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
so isses

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 16:48 von wii_progamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)