Mehr skillpunkte bekommen (Skyrim)

wenn man auf lv 85,5 is hat man nicht alle skills. gibt es da einen weg sich irgenwoher (ohne cheats, falls es einen geben sollte) mehr skillpunkt zu bekommen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 18:29 von Tyreal_der_V

4 Antworten

Hey;)
Ich weiß nicht obs geht aber bei Oblivion wars auf jeden Fall so:
Geh lange Zeit ins Gefängnis also metzel lauter Wachen nieder oder so und dann ab ins Gefängnis mit dir. Dann sitz deine Zeit ab und wenn du wieder raus kommst, sind deine Fähigkeiten wieder etwas zurückgesetzt und wenn du die jetzt wieder nutzt levelst du wieder und bekommst denk ich mal auch wieder Skillpinkte;)
LG

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 19:18 von Skyrim_ftw

Erstens ich bin nur auf Level 81,5 gekommen mit allen Fert. 100, ist die 85,5 ein Fehler oder wie hast du es geschafft? Und die Sache mit dem Gefängnis funzt leider nicht. Das hab ich schon probiert.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 19:25 von darkdog75

@darkdog:
Wie meinst du des funzt nicht? Bekommt man keine Skillpunkte bei Levelaufstieg?
LG

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 20:50 von Skyrim_ftw

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich meine mit Level 81,5 und habe ich auch für jede Level 1 Skillpoint erhalten, aber im Gefängnis verliere ich keine Fertigkeitsprozente wie bei Oblivion und so gibts auch keine weitere Level mehr. Ich hätte auch gern noch ein paar Skillpoints aber kenne noch keinen Weg.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 00:10 von darkdog75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)