Bug -.- (Skyrim)

sry ich weiss wird bestimmt öfters hier reingehaun aber ich hab echt kb mehr seit paar tagen hab ich nur bugs bei einer quest unzwar bei der einen wo mann mit delphine und dem alten opa zum tempel der himmelszuflucht reisen muss

1.bug : hab so ein drachen gekillt umgedreht voila weg waren die beiden hab das ganze gebiet durchsucht nix gar nix naja nach paar std hatte ich kb mehr und hab einen älteren spielstand geladen und dürfte 3 std wieder questen bis dahin naja jetz kommt bug nr2 -.-

2.bug : da ich diesen fehler nicht noch einmal haben wollte hab ich auf den drachen geschissen und nur delphine verfolgt naja jetz wo wir fast angekommen sind nur noch paar minuten fängt die blöde kuh an ne strasse runter zu gehn und wieder zurück ganze zeit boa das kotzt einen an könntet ihr bitte einen guten tipp geben was ich dagegen machen kann -.-


mfg k-d-s

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 18:30 von k-d-s_gangster

2 Antworten

Du wirsd am anfang gefragt ob du alleine oder mit denen reisen willst.. du wählst dann einfach alleine aus.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 18:34 von MyMumSaysImSpeciaI

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja und dann kommen die nicht ans ziel -.-

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 18:37 von k-d-s_gangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)