Guten Magier (Skyrim)

Hey Leute,ich will mir einen Magier machen..nun ist meine Frage:
Welche Rüstung ist für ihn gut(Schwere o. Leichte),
Welche Waffen sind für einen gut?
Welche Rasse findet ihr für einen Magier gut..?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 18:35 von Silvarin

5 Antworten

besorg dir ne geile magierrobe

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 18:41 von MikeJones

Hochelf weil der am meisten magica besitzt.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 18:52 von MyMumSaysImSpeciaI

und welche Waffen?

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 18:54 von Silvarin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich werde mal auf ALLE Fragen antworten. Wolltest Du bestimmt auch mit Deiner Frage bezwecken :-)

Rüssi? - Also mit aktuell Lvl. 29 kann ich hier sagen, das es als Magier bis dahin nichts besseres wie die Kutte des Erzmagiers. Du bist eben ein Magier und der steht nun mal nicht in der ersten Reihe mit fetter Rüssi. Dazu noch Schuhe, welche Deine Tragfähigkeit erhöhen und eine Maske, welche auch Werte von Magicka... erhöhen.

Waffe? - Das hängt von Deiner Spielweise ab. Entweder komplett beide Hände einen Spell legen (z.B. Flammen, wirkt dann doppelt so stark, oder mixen Flamme mit Blitz ...). Ist immer Situationsabhängig. Ich persönlich renne mit einer 1-hand-Waffe in der rechten Hand und irgend was auf Zerstörung in der linken rum. Du kannst auch einen Stab nutzen. Aber diese müssen ständig aufgeladen werden. Und daher hab ich mich für einen Morgenstern entschieden.

Rasse? - Wenn Du Dir die Quickinfos der einzelnen Rassen durchliest wirst du schnell erkennen, das Elfen Boni in Magicka haben. Eigentlich genau das was ein Mage braucht. Aber letztendlich kann wohl jede Rasse dieses Talent beherrschen.

Das spiegelt jetzt nur meine pers. Eindrücke wieder. Prinzipiel ist Skyrim sehr offen für jede Entwicklung und jedem Geschmack.

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 19:16 von Starkstroemer

Ja aber du kannst auch die robe an einem arkanen verzauberer zerstören glaube ich und ihren zauber auf eine schwere rüstung oder schwert/ring legen dann kannst du schwere rüstung mit besonderen magica effekten verwenden :) und zu den waffen kannst du dir als magier einfach eine streitaxt oder ein schwert beschwören wenn du in schwierigkeiten bist

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 19:58 von MyMumSaysImSpeciaI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)