unendliche geschichte bug (Skyrim)

sorry das ich n ochmal frage aber weiß denn niemand was ich machen kann außer neuladen, denn bei mir wären es übrigends dann 6 spielstunden nachzuholen -.- oder komplett von n eu anfangen -.-? hat einer eine lösung wie die general tullius und ulfrik mit mir doch über die verhandlungen und den waffenstillstand sprechen? oder weiß einer von euch ob die macher von skyrim schon an dem bug arbeiten und bald wieder eine aktualisierung vornehmen um diesen zu beheben? ich mein das ärgert schon wenn man die ganze zeit neben quests und so macht und nicht weiterkommt. 55 euro fürn spiel ist viel geld und mannnnnnn :D das ärgert mich -.-

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 18:39 von MikeJones

3 Antworten

Ja ist schon hart bei so einigen quests. Mitte/Ende Januar soll nochmal ein patch rauskommen, welcher sich dann um die questbugs "kümmern" soll. Auch ein DLC ist bis dahin geplant. :)

Anyway, also die quest ist allgemein sehr verbugged bei einigen Stellen gibt es aber Abhilfe. Auf der unten verlinkten Seite, mal, bis ´Bugs´ runter scrollen. Dort wird u.A. erklärt, dass Du diverse andere laufende quests abschliessen musst um mit dem General sprechen zu können etc.
Ich hoffe Dein Englisch ist ganz passabel, da ich echt keine Lust habe alles übersetzt nieder zuschreiben, sry.^^

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Season_Unending


Viel Glück!
:)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 00:09 von essayn

ja danke für die info aber bevor ich das gelsen hab, hab ich einfach weitergequestet und nach der eroberung weißlaufs von den sturmmänteln, konnte ich tullius und ulfrik endlich auf das thema ansprechen :) dachte echt das ich nicht weiterkomme mit der quest :D und damit halt auch net durchspielen hätte können außer halt von neu anfangen. naya aber nochmals danke für deine ständig umfangreichen antworten ;) hätte ich es bisjetz nicht geschnallt gehabt, würde ich durch deine antwort wenigstens weiter kommen :D :) du bist hier einer der wenigen die immer präzise und sinnvolle tipps geben! gruß tony

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 03:42 von MikeJones

Gut das Du es herausgefunden hast. Wäre echt Mist wenn man wegen einer quest das ganze game abbrechen müsste.

Und Danke für das nette Kompliment, gebe mir immer Mühe so präzise wie möglich zu antworten, auch wenn es manchmal mehr Wörter als geplant sind. :D

Have fun.

:)

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 04:45 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)