In Kämpfen spielt keine Musik (Skyrim)

Guten Abend,

Ich habe in letzter Zeit irgendwie das Gefühl dass keine passende Musik in kämpfen spielt,höchstens mal wenn ein Kampf gegen einen Drachen länger als eine Minute dauert.Da ich mich noch daran Erinnern kann dass das am Anfang nicht so war würde ich gerne wissen soran das liegt,denn ich mag den Soundtrack.

Ps:
-Musik in angeschaltet
-Boxen sind in Ordnung
-Hab keinerlei Probleme bei irgendwelchen anderen Spielen

Ich habe leidglich einen Patch installiert der dafür sorgt dass das Spiel mit ner ATI Karte auf Windows XP läuft,ohne zu ruckeln, den hatte ich aber schon bevor mir dieses Problem aufgefallen ist.

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 19:09 von Schnitzelsche

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link