Eine Kurze Frage? (GTA 5)

was denkt ihr wird eine neuaulage von diesen wagen geben

die wagen
http://de.gta.wikia.com/wiki/Premier_(SA)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Stafford_(SA)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Feltzer_(SA)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Greenwood_(SA)

danke schonmal an den user die diese frage antwortet

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 19:14 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

20 Antworten

Also vom Premier und Feltzer gibt es schon welche nämlich die Modelle aus GTA IV welche am GTA V Trailer wieder sieht.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Premier_(IV)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Feltzer_(IV)

Den Stafford wird es wohl nicht mehr geben dafür aber bestimmt den Verwandten namens "Super Diamond":

http://de.gta.wikia.com/wiki/Super_Diamond_(IV)

Und den Greenwood könnte es wieder geben, da auch der Tornado und Mesa eine Neuauflage spendiert bekamen:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Tornado_(V)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Mesa_(V)

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 19:37 von Nayru

ja das wäre schon möglich
wenn ihr noch was hinzufügen möchte einfach schreiben

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 20:37 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Hoffentlich wird es Lowrider geben wie in GTA SA, die man dann aber auch mit Hydraulik hüpfen lassen kann! Und wie wär's mit einer Patriot-Stretchlimo?

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 01:31 von rockstarfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
rockstarfan,
ohhh ja Lowrider die MÜSSEN rein :D hab die schon in gta IV vermisst hoffentlich wird gta V so wie san andreas bloß besser

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 09:54 von Philipp010

Mich interessierenn die Neuauflagen dieser Fahrzeuge:

http://de.gta.wikia.com/wiki/AT-400_(SA)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Andromada_(SA)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Jetpack_(SA)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Dodo_(SA)

Da man im Trailer einen Skimmer sehen konnte, wird es eine normale Variante von ihm wohl auch geben. Dem Rest muss ich sehen lassen, ob Rockstar den Fanwünschen Beachtung geschenkt hat.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 13:13 von DeadSkullhead

Ja die AT 400 und Andromeda wäre geil und das Jetpack würde ich mir auch zurückwünschen

Es wäre zumindest bei der größe der Spielwelt angemessen wenn man wieder mit Zügen fahren oder diese stehlen könnte und ein Luftkissenboot wie der Vortex ist auch schon lange überfällig ;)

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 18:53 von Nayru

Ich glaub eher nicht das es ein Jetpack geben wird! Es würde nicht richtig passen find ich, außerdem weil R* bei GTA ja jetzt auf Realistik setzt und ein Jetpack ist eher Unrealistisch, find ich! Aber wer weiss.

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 19:07 von rockstarfan

Dass man für das Betreten einer Website vom FBI verfolgt wird, ist auch ziemlich unrealistisch, wir erinnern uns?

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 20:08 von DeadSkullhead

OK hast ja Recht! xD

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 20:38 von rockstarfan

Klar, Jetpack und Vortex sind unverzichtbar :)

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 13:22 von hitchcock

Vortex war so Geil! Vor allem weil's schweben konnte wenn man von Irgendwo runter fiel und wegen der Riesen-Explosion!

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 14:47 von rockstarfan

Ah ja genau, das ist auch ziemlich unrealistisch: Wieso wird man von Hydras beschossen, wenn man mit einem Vortex fährt?

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 17:17 von DeadSkullhead

Hääh ? Hydra ?

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 18:15 von rockstarfan

Die kampfjets in SA!

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 18:23 von hitchcock

Ja aber was hat das mit Vortex zu tun?

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 18:27 von rockstarfan

Also ich kenn das nich das man von Hydras verfolgt wird wenn man Vortex fährt! Aber lassen wir das von wegen Realistik!

Antwort #16, 19. Dezember 2011 um 18:29 von rockstarfan

Ich glaube, er meint, wenn man 5 sterne(?) hatte und dann in der luft war, haben die ein´ verfolgt!

Antwort #17, 19. Dezember 2011 um 18:40 von hitchcock

Achso KA! Aber Egal jetzt!

Antwort #18, 19. Dezember 2011 um 18:56 von rockstarfan

also mir würden ein paar alte & neue musclecars gefallen :D

Antwort #19, 19. Dezember 2011 um 20:33 von Matii

Die wird's sowieso geben! Aber ich will ma wieder ein paar Special-Cars wie ne riesige Stretch-Limo oder ein Monstertruck!

Antwort #20, 19. Dezember 2011 um 20:40 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)